Serienzitate wüsste ich auch noch eine ganze Menge 😉

Wortman

Der Herr Bullion hat mich mit einem Stöckchen beworfen und ich habe es aufgefangen. Man soll seine 10 liebsten Filmzitate aufzählen.

01. Ein Mann ohne Motiv ist ein Mann den niemand verdächtigt. Lass deine Gegner immer im Unklaren! Wenn sie nicht wissen wer du bist oder was du willst, werden sie nicht wissen, was du als nächstes planst. (Lord Petyr “Littlefinger” Bealish – GoT 4. Staffel)
-Ein Spruch, den ich absolut geil finde. Könnte meiner sein 😉

02. Ein Mann der nichts fürchtet, ist ein Mann, der… der nichts liebt. Aber wenn er nichts liebt, welche Freude hat er dann am Leben? Nun… ich mag mich irren. (König Artus zu Lancelot im Film Der erste Ritter)
-Ein Spruch, den man unbedingt beherzigen sollte.

03. Auf, ihr Reiter Theodens! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern! Ein Blut-Tag, ein Schwert-Tag, ehe die Sonne steigt! Reitet, reitet nun, reitet, zur Vernichtung und…

Ursprünglichen Post anzeigen 365 weitere Wörter

Advertisements