Revolvermann Roland Deschain ist der Letzte seiner Art. Roland hat eine Mission: Er muss den Dunklen Turm, der seine und alle anderen Welten zusammenhält, vor der Zerstörung bewahren – vor der Zerstörung durch Walter O’Dim alias der Mann in Schwarz. Mit ihm steckt der Revolvermann in einem ewigen Kampf, mit ihm hat er noch eine ganz persönliche Rechnung offen.
Seine Odyssee führt Roland in unsere Gegenwart, in der er Jake Chambers begegnet. Der Mann in Schwarz braucht den Jungen, um seine finsteren Pläne zu verwirklichen. Wenig später treffen Gut und Böse bei einem Kampf aufeinander, bei dem sich neben dem Schicksal unserer Welt auch das Schicksal des Universums entscheiden wird…

Quelle: Youtube
© Columbia Pictures

Hab gelesen, dass dieser Film „eine Schande für alle wäre, welche die Bücher kennen.“ Ich kenne die Bücher nicht und somit hatte ich einen actionreichen Film vor der Nase, der mir gut gefallen und mich ordentlich unterhalten hatte.

Werbeanzeigen