Channel Zero Staffel 1 : Candle Cove

28 Jahre nach dem Verschwinden seines Zwillingsbruders Eddie kehrt der Kinderpsychologe Mike Painter in seinen Heimatort Iron Hill zurück. Er ist sich sicher, dass es einen mysteriösen Zusammenhang zwischen den grauenvollen Vorfällen von damals und einer grotesken Kindersendung aus den 80er Jahren gibt. Kaum ist er zurück, wird auch die verstörende TV-Sendung wieder ausgestrahlt. Die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Albtraum beginnen zu verschwimmen – und wieder verschwinden Kinder.

Channel Zero Staffel 2 : No -End House

No-End House erzählt die Geschichte von Margot, einer jungen Frau, die zusammen mit ihren Freunden eine düstere Villa am Ende der Straße betritt – ein verstörender Ausflug, denn der Horror steigert sich von Zimmer zu Zimmer und lässt die Besucher auch nach Verlassen des bizarren Hauses nicht los.

Quelle: Youtube
© Eat the Cat, Universal Cable Productions