Im Fokus der Serie steht der Kommissar Michał Trela, der den Mord an einer jungen Frau aufklären soll, der Verbindungen zu einem ungelösten Fall mit einem ermordeten Studenten aufweist, der vor einigen Jahren ebenfalls am See der Melafir-Mine getötet wurde. Trela ist gerade mit seiner Tochter Nina frisch in die beschauliche Kleinstadt Sowie Dolce im Eulengebirge gezogen und erfährt erst im Laufe der Ermittlungen, dass die Morde nicht nur mit einigen Bewohnern zusammenhängen, sondern auch die Geschichtes des gesamten Gebietes auf den Kopf stellen.

Diese polnische Thrillerserie läuft derzeit auf Netflix. Leider im Original mit deutschen Untertiteln und ich habe keinen Trailer mit Untertitel etc. gefunden aber die Bilder sprechen für sich.

Quelle: Youtube
© ATM Grupa S.A., AXN Central Europe