Die skrupellose Managerin Elizabeth Bradshaw will in der unberührten Natur eine Raffinerie bauen und zwar mit allen Mitteln. Worth muss nicht nur sein neues Zuhause verteidigen, sondern auch seine Familie. Als er angeschossen wird, gerät sein Leben völlig außer Kontrolle. Seine Tochter schließt sich einer Sekte an. Doch auch für Bradshaw brechen schwere Zeiten an: sie wird von North Stream Oil gefeuert.

Jim Worth und seine Familie stehen unter Beschuss. Mit dem Ziel die Vergangenheit endlich ruhen zu lassen und eine Ende ihrer ewigen Konflikte herbeizuführen, zieht es den Jim mitsamt Angela und Anna nach Liverpool. Die Stadt im Westen Englands ist die ehemalige Heimat der Worths, aus der sie einst geflohen sind. Dorthin zurückgekehrt stellen sich die drei ihren bisher tödlichsten Feinden…

Quelle: Youtube
© Kudos Film and Television