Terry Maitland trainierte schon seit vielen Jahren die Kinder beim Baseball. Umso größer ist der Schock, als er verhaftet wird mit dem Vorwurf, einen kleinen Jungen, entführt, missbraucht und brutal ermordet zu haben. Und doch: Die Beweise, die Detective Ralph Anderson vorliegen, sind hieb und stichfest. Mehrere Zeugen haben ihn gesehen, es gibt Fingerabdrücke und DNA-Spuren, die beweisen, dass er es war.
Seltsam ist nur, dass es ebenfalls Beweise für seine Unschuld gibt, etwas Kamera-Aufnahmen, die ihn gleichzeitig an einem völlig anderen Ort zeigen. Als die Privatdetektive Alec Pelley und Holly Gibney hinzugezogen werden, stellt sich heraus, dass es noch andere seltsame Fälle gab, die nach diesem Muster funktionierten…

Quelle: Youtube
© Aggregate Films, HBO Entertainment, Media Rights Capital (MRC)