Die Serie umfasst momentan vier Staffeln. Die ersten beiden Staffeln behandeln jeweils einen Fall. Die anderen Beiden bestehen aus mehreren Fällen.

S01: Jack the Ripper ist nicht zu fassen
Joe Chandler, ein junger Absolvent der Polizeiakademie, genießt das Wohlwollen des Londoner Polizeichefs. Vor seinem Aufstieg in den höheren Polizeidienst soll er sich in seinem ersten Mordfall bewähren. Doch Chandler ist trotz seiner Ambitionen noch unerfahren und ein Theoretiker – was dazu führt, dass er von seiner Einheit zunächst nicht akzeptiert wird.
Der erste Mord ist aber noch nicht aufgeklärt, da folgt bereits ein zweiter bestialischer Anschlag auf eine junge Frau. Die Ähnlichkeit mit den nie aufgeklärten Morden des legendären Serienkillers Jack the Ripper ist dabei äußerst verblüffend. Handelt es sich etwa um einen Ripper-Imitator?

Die Serie läuft derzeit in der ARTE Mediathek.
Quelle: Youtube
© Carnival Film & Television, ITV – Independent Television